Was meine Kunden sagen:


„Frauen in Führung“ ist lebendig und praxisnah.

„Aufgrund der Zusammensetzung der Gruppe aus unterschiedlichen Bereichen, der Inputs und der vielen Impulse war die Reihe für mich sehr fruchtbar.“
„Es war sehr wertvoll und spannend, andere Blickwinkel einzunehmen. Ich habe ganz neue Aspekte für mein eigenes Tun mitgenommen.“
(Teilnehmerinnen von „Frauen in Führung“)

Durch ihre wertschätzende, den Menschen annehmende Art, hat Frau Henrich es vermocht, eine positive Atmosphäre im Team zu schaffen. Dabei ermöglichte sie es meinen Mitarbeitern, sich zu öffnen und sich persönlich einzubringen.“
(Michael Hildenbeutel, Inhaber Steuerberatung Hildenbeutel, Rimbach)

„Frau Henrich moderierte die Innovationsspiele souverän. Sie variierte dabei routiniert die unterschiedlichsten Methoden und setzte die entsprechenden Tools effizient und sicher ein. Durch eine klare Struktur schaffte sie stets den Spagat zwischen Ziel- und Prozessorientierung.
(Jürgen Reinhold, Abteilungsdirektor Personal, Sparkasse Heidelberg)

„Ohne das Coaching von Frau Henrich hätte ich mein Ziel wahrscheinlich wieder einmal verschoben, so bekam mein Ziel mehr Verbindlichkeit. Konkret erarbeitete und vereinbarte Terminvorgaben, Absprachen und Aufgaben haben mich in meinem Tun weiter gebracht.“
(Herbert M., Diplom-Verwaltungswirt (FH), Haldenwang)

„Durch die positive Ausstrahlung von Frau Henrich wurde eine sehr gute Atmosphäre geschaffen....“ Frau Henrich bringt alle wichtigen Aspekte auf den Punkt.“
(Daniela Kalweit, Leiterin Ausbildungsmarketing- und Recruiting BASF SE, Ludwigshafen)

Anette Henrich